Aktuelle Pressestimmen zu „Umsturz!“

„Orgien absurder Komik“ – (Badische Neueste Nachrichten, 9. März 2015)

„Fulminanter kultureller Umsturz!“ – (SZ, 14. März 2015)

„Senkrecht und Pusch lassen, großartige Clowns die sie sind, das Kind im Manne aufleben und befreien damit den Zuschauer vom Ernst des Lebens. Darin liegt ihr Umsturz!“ – ( AZ, München,   19. März 2015)

„Herrlich schräge und absurde Situationskomik“ – (Gäubote, 29. Juni 2015)

„Spektakuläre Slapstickshow“ – (Münchner Merkur, 15. Juli 2015)

Senkrecht & Pusch "Umsturz"

 Sonst macht´s  ja keiner

 

Sonntag, 24.01.2016

19:00 Uhr

Brüder und Schwestern, eilt zu den Bühnen dieser Republik und werdet Teil der ComedyBewegung von Senkrecht & Pusch. Doch was oder wie genau umgestürzt werden soll, weiß das „beste Komiker-Duo zwischen Nordsee und Alpen“ (AZ München) auch noch nicht. Auf jeden Fall soll alles besser werden. Aber wie? Mehr Kultur, mehr Witze oder mehr Klavierunterricht? Oder doch Stabhochsprung? Mehr Senkrecht und weniger Pusch ginge vielleicht auch. Eins ist auf jeden Fall klar: Es wird hochkomisch! Denn zwei Vollpfosten machen noch lange kein Tor. Und: Zwei starke Stunden später wird die Welt nicht mehr so sein als wie zuvor!