DieBesetzung:

George Liszt: Gesang

Linda Rocco: Gesang

Nicatea: Gesang

Johann Daansen: Gitarre

Alfredo Hechavarria:Bass

Alfred Kritzer:Keyboards und Gesang

Christian Felke: Sax, Flute, harp

und tinwhistle

Frank Zeller: Trompete

Gebhard Schmidt: Trompete

Ludwig Götz: Posaune

The Big Zöller Network Band

   

Freitag, 01.04.2016

20:30 Uhr

VVK: 25 €

AK: 28 €

Zunächst 3 Links zu den Videos des letzten Konzerts im Vaya Casa mit Tony Carey.

 Über 20 Jahre trommelte er bei BAP, seit vielen Jahren lebt er in Karlsruhe: Jürgen Zöller. Er hat mit Jimi Hendrix Weingetrunken, mit Chuck Berry gespielt. Er war drei Tage Percussionistfür James Last und hat als erster Mensch ein Schlagzeugsolo vor einem chinesischen Publikum gespielt - kurz gesagt: Jürgen Zöller war immer offen für musikalische Abenteuer aller Art.

Und so hat er dieses Mal eine

kleine Big Band mit Bläsersatz zusammengestellt.

Im Programm sind Songs von

Earth, Wind and Fire, Tower of

Power, Chicago, Blood Sweat

and Tears, Paul Simon, Peter Gabriel u.v.m.