Die Besetzung:

 

Rüdiger Baldauf: Trumpet

 

Andy Haderer: Trumpet

 

Joo Kraus: Trumpet

 

Edo Zanki: Gesang

 

Mario Garuccio:  Drums

 

Moritz Stahl: Guitar

 

Jesse Milliner: Piano & Keyboards

Marius Goldammer: Bass

Rüdiger Baldauf´s

 

Trumpet Night

 

feat. Andy Haderer, Joo Kraus Special Guest Edo Zanki

  

Sonntag, 10.01.2016

19:00 Uhr

 

Rüdiger Baldauf bringt Stars der Szene zusammen!

Die Trumpet Night ist ein großartiges Zusammentreffen der Stars der Jazz-Szene. Regie führt der deutsche Trompetenstar Rüdiger Baldauf. Neben Stücken, die die Gäste mitbringen, hat Baldauf seine Eigen-kompositionen neu arrangiert und eigens für dieses Konzert den Gastsolisten auf den Leib geschrieben. Vervollständigt wird dieses besondere Konzert von der ausnahmslos hochkarätig besetzten Band, die alleine schon einen Besuch wert ist!

Seine Gäste sind : Joo Kraus, der für sein fünftes Soloalbum „Painting Pop“ den „EchoJazz“ als bester Trompeter erhielt; Edo Zanki, der bereits mit Größen wie Tina Turner, Herbert Grönemeyer oder Xavier Naidoo zusammenarbeitete und Andy Harderer, der Professor für Jazztrompete an der Musikhochschule in Köln ist.